Weihnachtsfeier 2022

Das Jahr neigt sich dem Ende und in guter Tradition, lassen die Basket Bears Dieses mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen. Wie in den letzten Jahren auch, durften wir am 10. Dezember zu Gast im Café Berns in Kamp-Lintfort sein. Wir schauen zurück auf einen tollen Abend mit leckerem Essen und viel Spaß.

2022 war für uns ein sehr aufregendes Jahr. Sowohl aus sportlicher als auch aus organisatorischer Sicht haben wir vieles erreicht. Sei es die Trainerausbildung, die neue Website und nicht zuletzt natürlich der erfolgreiche Einstieg in die Landesliga.

Bevor es für uns in eine kurze Winterpause geht, steht noch der Ligaspieltag in Warendorf an. Hier werden wir am kommenden Samstag gegen den Gastgeber, die dritte Mannschaft des BBC Münsterland und die Art Giants Düsseldorf spielen. Natürlich halten wir Euch auch darüber auf dem Laufenden.

Schon jetzt wünschen wir Euch auf diesem Wege wundervolle Weihnachtstage und eine schöne Zeit. 🐻🎄