Headreset for Basket Bears

Beim letzten Montagstraining haben wir Besuch von zwei Powerfrauen bekommen: Moderatorin Silvia Schmidt und Kabarettistin Ingrid Kühne schauten in Krefeld vorbei. Zwei Frauen, die nicht nur befreundet sind, sondern auch mit unglaublich viel Charme und Engagement ganz ähnliche Ziele verfolgen. Mit viel Know-How, Talent und Witz, können sie die Fesseln des Alltags lösen und zu neuer Motivation führen - ob im Coaching, oder auf der Bühne.

Mit im Gepäck haben die Beiden neue WarmUp-Shirts für unsere Basket Bears!

Wir möchten uns sehr herzlich bei Silvia Schmidt bedanken, die mit ihrer Firma “head reset” nun unsere T-Shirts und Sportler schmückt. Der Kontakt kam über Ingrid Kühne. In einem zufälligen Gespräch fiel der Satz - Sponsoring für die Basket Bears! Und zack war Silvia Feuer und Flamme für uns! Wie wir, verstehen die beiden, dass man für eine Sache brennen muss, um sie zum Leuchten zu bringen. Wie überall im Leben ist es eben auch im Sport. Manchmal braucht man diesen einen kleinen Impuls, um sich auf das zu fokussieren, was wichtig ist. Einen “headreset” eben. Einmal den kompletten Kopf auf Null schalten, um dann mit ganzer Energie ein Ziel in den Fokus zu setzen. Ganz oft sind es dabei die “kleinen” Dinge, die dann die ganz große Wirkung haben können.

Mit den neuen Shirts - die nicht nur funktionell sind, sondern dank des tollen Logos auch noch mega cool und modern aussehen - und eurer Unterstützung schauen wir optimistisch auf die nächsten Spieltage und auf die Zukunft unseres Vereins. Die nächsten Siege gehen dann in Gedanken auf euer “Konto”! Vielen lieben Dank im Namen der ganzen Mannschaft und aller Basket Bears!

Ihr wollt mehr über die beiden und ihre Leidenschaft erfahren? Ihr braucht mal einen “headreset” oder eine Moderation, oder einfach mal Input… dann klickt auf den folgenden Link und lasst euch inspirieren:
https://www.headreset.de
Und wer lachen will oder Termine für Ingrid Kühne sucht wird hier fündig:
https://www.ingrid-kuehne.de